GLOAD.to
01.05.2024

Red Dead Redemption 2 MULTi13-ElAmigos

Red.Dead.Redemption.2.MULTi13-ElAmigos
92%
  • PlattformPC
  • GenreAction
  • SpracheMulti-Deutsch

Amerika, 1899.

Arthur Morgan und die Outlaws der Van-der-Linde-Gang sind auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.

Red Dead Redemption 2 beinhaltet jetzt zusätzliche Inhalte für den Story-Modus, einen umfangreichen Fotomodus, sowie kostenlosen Zugriff auf die lebendige Welt von Red Dead Online, in der Spieler in eine Vielzahl von Rollen schlüpfen können, um ihren einzigartigen Pfad im Grenzland einzuschlagen, wenn sie als Kopfgeldjäger gefährliche Verbrecher zur Strecke bringen, als Händler ein Unternehmen gründen, als Sammler wertvolle Schätze entdecken oder als Schwarzbrenner eine Destille im Untergrund betreiben und vieles mehr.

Red Dead Redemption 2 für PC bietet komplett neue grafische und technische Verbesserungen, die für eine noch tiefere Immersion sorgen. Es nutzt die Leistungsfähigkeit des PCs voll aus, um jede Ecke dieser riesigen, reichhaltigen und detaillierten Welt zum Leben zu erwecken – mit einer erhöhten Sichtweite, einer qualitativ höheren globalen Beleuchtung sowie Umgebungsverdeckung für eine verbesserte Lichtstimmung bei Tag und Nacht, verbesserten Reflexionen, tieferen, höher aufgelösten Schatten auf alle Entfernungen sowie tessellierten Baumtexturen und verbesserten Gras- und Pelztexturen für noch größeren Realismus bei allen Pflanzen und Tieren.

Red Dead Redemption 2 für PC unterstützt HDR, High-End-Displays mit 4K-Auflösung (und höher), Setups mit mehreren Monitoren, Widescreen-Konfigurationen und ermöglicht höhere Bildwiederholraten und mehr.

Spezifische Informationen zum Release

Updated to version 1311.23

Bewerten
Download

Red Dead Redemption 2

103.09GB
folgende Updates sind verfügbar (sortiert nach Erscheingsdatum, neuste zuletzt)
Red Dead Redemption 2 update 1311.23 - 1436.28
5,80 GB

Systemanforderungen

    Mindestanforderungen:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 10 - April 2018 Update (v1803)
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-4770K / AMD Ryzen 5 1500X
    • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
    • Grafik: Nvidia GeForce GTX 1060 6GB / AMD Radeon RX 480 4GB
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 150 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: Direct X Compatible
    Empfohlen:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 10 - April 2018 Update (v1803)
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-4770K / AMD Ryzen 5 1500X
    • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
    • Grafik: Nvidia GeForce GTX 1060 6GB / AMD Radeon RX 480 4GB
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 150 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: Direct X Compatible
114

Kommentare

  • Matthias

    |

    Gjuten habe das Problem dass das spiel jedes mal bei der selben mission abstürzt.
    jemand anderes hier der das selbe problem hat ?

    antworten

  • rob

    |

    Hallo, entweder sehe ich es nicht oder es ist nicht da. Wo finde ich den CRACKFIX ? Danke im voraus

    antworten

  • Petra

    |

    Huhu ihr Lieben ,
    das Game im ElAmigos Release läuft wundervoll und ohne Bedenken .
    Ganz wichtig ist der von mir anfangs übersehene CRACKFIX . Diesen unbedingt noch drüber hauen ,dann gibt es auch keine Abstürze.(Scheune und Ende ).
    Visual c++ und co immer schon aktualisieren und alles wird gut .

    antworten

    • Gunn

      |

      Und immer schön die exe blockieren damit sie nicht nach hause telefoniert.

      antworten

  • FlowRider

    |

    Guten Tag

    Kann die Setup.exe nicht öffnen.
    Fehlermeldung: Diese App kann nicht auf diesem PC ausgeführt werden.
    Wenden sie sich an den Systemsoftwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden.

    Hatte nie das Problem gehabt bei anderen Spielen.
    Bitte um Hilfe
    Mein System Windows 10 Pro 64bit

    antworten

  • JohnDoe

    |

    Alles top, mit Winrar entpacken, Windows 10 und Treiber vorher updaten, neuesten Crack dazu herunterladen und alles läuft perfekt. Wer das nicht schafft hat andere Probleme am PC. 😉

    antworten

  • Gott

    |

    1.Habe alle Dateien über „Zippshare“ runtergeladen und mit „7zip“ entpackt.
    2.Wärend der Installation Internet deaktivieren.
    3.Nach der Installation „Red Dead Redemption 2 CrackFix“ kopieren.
    4.(launcher, PlayRDR2, RDR2, unins000) direkt in der Firewall blockieren.
    5. Internet wieder aktivieren und (dxwebsetup) aus dem „Red Dead Redemption 2/_CommonRedist/DirectX/…..“ Verzeichniss ausführen.

    Win10 Home – 20H4 + alle Treiber auf dem neusten Stand. (Das Spiel läuft)

    antworten

  • ciko

    |

    Hallo,
    ich bekomme bei der Ausführung der CrackFix Launcher-Datei folgende fehlermeldung:
    „Die ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da oo2core_5_win64.dll nicht gefunden wurde.
    Weiter bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    die ausführung des codes kann nicht fortgesetzt werden da amd_ags_x64.dll nicht gefunden wurde.

    Hat einer Erfahrung damit?

    antworten

    • Nillekäs

      |

      Bei mir hats geholfen, den Intel Grafik Treiber (onboard bzw. CPU) zu deaktivieren.

      antworten

  • Equinox

    |

    Das Game haben alle schon 20x durch jetzt kommt langsam die gecrackte Version das hats gebracht…

    antworten

    • tri4c3

      |

      scheinst ja echt ne ahnung zu haben wie schwer manche spiele zu cracken sind , dein kommentar hats gebracht echt

      antworten

      • LINK

        |

        So siehts aus!

        antworten

        • Richi

          |

          Fakt ist das Spiel wurde viel zu spät gecrackt wer will das jetzt noch spielen???

          antworten

          • Maho

            |

            Heul leise. Wenn du vorher spielen wollen wprdest, hättest du kaufen müssen. Wenn du nichts bezahlen willst, einfach dankbar sein und nicht meckern. Dem geschenkten gaul….

            Leute gibt es….. 🙂

            antworten

            • Teddy Westside

              |

              Sehe ich genauso!! 😉

              antworten

  • m69

    |

    Achtung, im Crackfix steckt laut windows defender ein trojaner: Trojan:Script/Wacatac.C!ml
    Schade

    antworten

    • M4rvin

      |

      Hallo m69,
      wenn man sich mit gecrackten Games beschäftigt, muss man mit solchen „false-positive Alarmen“ eben rechnen.
      Ich kann nur jedem „raten“ sämtliche AV-Programme zu deaktivieren (auch den Windows-Defender, der fängt mittlerweile auch alles weg), natürlich auf eigene Gefahr aber dann hat man Ruhe.
      Gruß

      antworten

      • Ebenkurz

        |

        Ich kann bei nem Feuer auch die Rauchmelder ausmachen,dann ist auch ruhe,aber ob es Sinn macht ist ein anderes Thema…

        antworten

        • M4rvin

          |

          @Ebenkurz
          Dann nutzt bitte weiter eure AV-Programme, aber bitte nicht mehr „heulen“, wenn Datei X als angeblicher „Virus“ deklariert wird.
          Gruß

          antworten

          • Ebenkurz

            |

            Werd mich da jetzt auch nicht von abbringen lassen,erklär mir doch mal lieber warum ein crack erkannt wird ? Weil er das Spiel daran hindert nachhause zu telefonieren ?
            Der spruch mit dem „heulen“ gilt aber auf beiden seiten,wenn du deinen Rechner-Zombie neu aufsetzen musst kannste es dir bitte auch sparen.

            antworten

            • Virus

              |

              „Das Leben kann schon ungerecht sein. Da lädt man sich einen Crack und/oder einen Keygen um auf der sicheren Seite für die kostenfreie Aktivierung von teilweise sündhaft teurer Software zu sein und schon schlägt das Antivirenprogramm an und meldet Crack oder Keygen als Virus, Trojaner oder Malware.

              Ich will hier keineswegs jede Meldung eines Antivirenprogamms als Humbug, Fehlalarm oder so genannten False/Positive bezeichnen, im Falle von Keygens oder Cracks macht das Virenprogramm allerdings nur, was es soll: Alarm schlagen, wenn ein Programm gestartet wird, das ein anderes Programm (eventuell auch durch Eingriffe in die Registry) modifizieren will.

              Genau dies ist aber der Sinn und Zweck eines Cracks: Durch gezielte Modifikationen des laufenden Betriebs die Funktion einer Software zu verändern und, wenn alles klappt, diese freizuschalten als ob sie käuflich erworben worden wäre.

              In den Meldungen der Antivirensoftware kommen dann häufig Begriffe vor, wie Trojan Generic oder Heuristic.
              Hierzu sollte man beispielsweise wissen, dass Trojan Generic keine Bezeichnung für einen einzelnen speziellen Trojaner sondern ein Sammelbegriff für eine ganze Familie von Trojanern ist. Es kann also von allem etwas dabei sein, was genau, weiß man nicht.

              Im Bereich der heuristischen Suche klappert das Antivirenprogramm die Installationen nach ganz allgemeinen Merkmalen ab: Also z.B. Eingriff in die Registry = Virus.

              Das Vorgehen der Antivirenprogramme ist also völlig logisch, das der Cracks oder Keygens ebenso.
              Wenn euer Antivirenprogramm also bei einem der im Hard- und Software geposteten Angebote Alarm schlägt und ihr nicht sicher seid, ob dieser Alarm ein False-Positiv oder eine tatsächliche Bedrohung darstellt, macht einen zusätzlichen Scan mit einem Onlineprüfprogramm wie z.B. VirusTotal (h**ps://w*w.virustotal.com/de).

              Durch das Hochladen einer potentiell virenbehafteten Datei wird ein enthaltener Schädling nicht aktiviert und VirusTotal kann euch so eine ziemlich ausführliche Übersicht liefern, welche Antivirenprogramme die Datei wie einstufen.

              Stoßt ihr dann bei einem KMS-Aktivator wenige Male auf die Meldung: „Trojan Generic“ plus identischem Zahlencode und wisst, dass der Download an sich in das laufende System eingreift, könnt ihr ziemlich sicher sein, dass sich keine bleibenden Schäden auf eurem Rechner ausbreiten werden. Sollte die Erkennungsrate aber z.B. bei 40 von 59 überprüften Antivirenlösungen liegen, könnt ihr ebenso ziemlich sicher sein, dass es besser ist, die Finger von der Ausführung der Software zu lassen.

              Ein weiteres Anzeichen für einen gefahrlosen Download besteht zudem im Anbieter der Software. Die meisten Uploader in unserem Bereich stellen eine Fülle von Angeboten, teilweise auch nicht nur am DEB sondern auch in anderen Foren zur Verfügung. Ein tatsächlich schädliches Angebot würde in Windeseile dafür sorgen, dass der Uploader in den Foren bestenfalls noch eine geschichtliche Randnotiz darstellt.

              Das Ganze läuft also im wahrsten Sinne nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, blindes Misstrauen schadet und eingeschalteter Verstand ist immer noch die beste Waffe gegen Viren jeder Art.“

              Quelle: h**ps://www.digital-eliteboard.com/threads/ein-virus-hinweise-zu-virenmeldungen-bei-cracks-keygens.438925/

              antworten

              • tzoom

                |

                Wunderschon! Danke^^

                antworten

    • dzevrije vasic

      |

      das nenne ich mal unwissend 😉 . dann geh dir das spiel kaufen und heul nicht rum

      antworten

  • RoRa

    |

    Bitte steinigt mich: Bei mir stürzt der Installer (setup.exe) im letzten Step ab (wo die Fortschrittsanzeige erscheint). Das Fenster schließt sich ohne jegliche Fehlermeldung, danach gibt es einen nicht weiterbringenden Eintrag in der Windows-Ereignisanzeige (Name der fehlerhaften Anwendung: setup.tmp / Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll). Windows-Updates alle drauf, GraKa-Treiber aktuell, BIOS aktuell

    Exakt das gleiche Verhalten habe ich beim Installieren von Death Standing auch. Aber nur bei diesen beiden ElAmigos Releases.

    Hat jemand einen Tipp für mich, bitte?

    antworten

    • RoRa

      |

      Nachtrag: Benutzerkontenüberwachung, Smart Screen, Ordnerschutz usw. hab ich alles ausgeschaltet. Auch „Als Administrator ausführen“ bringt keine Veränderung. 🙁

      antworten

    • Data

      |

      Erstmal frage wo hast die datei geladen welche ordner?ALso C: System sollte es nicht sein .Zweites entpacken nur mit https://www.7-zip.de da kannst downladen ,viren program sollte apgeschaltet werden während installation.Dateien mounten, also einfach als virtuelles Laufwerk einbinden in eine neu Partition was du da hast D oder F Da
      aufgrund grosse puffer /temporäre datei ist es nicht möglich so viell daten in zwischen speicher zu speicheren da system automatisch sendet fehler. Setup.tmp befindet sich in einem Unterordner von Windows Ordner für temporäre Dateien – z.B. C:\Benutzer\NAME\AppData\Local\Temp\is-CTBMK.tmp\

      antworten

      • Hotte

        |

        Falsch. Nur mit Winrar entpacken. 7-Zip neigt zu Fehler bei großen Dateien bzw. vielen Volumes. Komplett neu entpacken und installieren sollte helfen.

        antworten

      • Para6ful

        |

        @DATA
        Warum nur mit 7Zip entpacken?Ausserdem hat 7Zip mehrere Sicherheitslücken,wie schon in mehreren Computerzeitschriften berichtet wurde.

        antworten

  • Sven

    |

    Du musst es auf In Windows 7 und 10 ISO-Dateien mounten, also einfach als virtuelles Laufwerk einbinden.Ohne das ist es installieren nicht möglich.Dafür gibs Program —-<<Daemon Tools Lite<<

    antworten

  • Tracer

    |

    Hey ho, ich hab das Spiel schon zweimal runtergeladen und entpackt. Alles problemlos.
    Doch immer, wenn ich es installieren will, kommt:

    unarc.dll returned an error code: -11

    Und ich hab schon ALLES probiert, was ich im Netz gefunden hab.
    Abgesicherter Modus
    /sfc scannow
    die unarc und isdone.dll neu runtergeladen und initialisiert
    Microsoft Visual Studios neu installiert (vc.redist.exe64)

    und und und… hat noch jemand ne Idee, was ich tun könnte? 😀

    antworten

    • Sven

      |

      Hmm welche saystem hast windows7 oder 10`?

      antworten

      • Tracer

        |

        Windows 10 Home x64 mit sämtlichen Updates.

        antworten

        • Hotte

          |

          Mit Winrar neu entpacken und installieren

          antworten

  • borg

    |

    Ich weiss nicht was da bei euch abstürzt mein CPU Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 4 x 2.80GHz das schlechteste was gibt habe eine graka asus 6 gb gpu speicher alles flüssig läuft seit 20 stunden schon alles auf ultra ……..Win 7 proton vpn an ..Tip Alle schütz programe fressen die Exe datei

    antworten

    antworten

  • XRaze

    |

    Kann mir einer verraten wo ich meine Save Datein finde??? unter der normalen adresse finde ich nur den Settings ordner

    antworten

    • otto

      |

      Ansicht ändern sodass alle Dateien und Ordner zu sehen sind.

      C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Goldberg SocialClub Emu Saves\RDR2

      Bei Benutzername dein Namen einfügen.

      Dort findest du die Saves.

      MFG

      antworten

      • Markus Schaller

        |

        kannst du das bitte genauer erklären, hab in dem order rdr2 … Player, und Profilsettings, was genau muss ich da ändern das ich speichern kann

        antworten

  • Zwirbel

    |

    Lief zwar ein paar Stunden aber stürzt nun erneut ab…. 🙁

    antworten

    • borg

      |

      Ich weiss nicht was da bei euch abstürzt mein CPU Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 4 x 2.80GHz das schlechteste was gibt habe eine graka asus 6 gb gpu speicher alles flüssig läuft seit 20 stunden schon alles auf ultra ……..Win 7 proton vpn an ..Tip Alle schütz programe fressen die Exe datei

      antworten

  • kardasch

    |

    bei crackfix kommt immer die meldung das es ein virus ist daher download nicht möglich

    antworten

    • Paul

      |

      Hört auf, diese dämlichen Scanner zu nutzen.
      Es gibt doch den eingebauten Windows Defender.
      Der ist inzwischen sehr gut, kostet völlig gratis und nervt auch nicht mit Fake-Alarm.
      Im Zweifel verdächtige Executables/dll-Dateien bei Virustotal hochladen und abgleichen.
      Da kann man auch mal Google nutzen (Dateiname oder Hash).
      Das wichtigste: Prüft die Quelle kritisch – Nix von unbekannten Seiten runterladen.

      antworten

      • Kardasch

        |

        Habe kein Scanner nur Windows defender aber es war auch nicht der defender sondern google Browser der es blockt

        antworten

        • Kardasch

          |

          Aber das Spiel funktioniert auch ohne man muss halt vulcan anstatt dx12 nutzen und das Datum am PC auf Dezember 2019 stellen.

          antworten

        • Paul

          |

          @Kardash

          Hallo!
          Ist ja schon mal löblich, das Du weder Kapersky noch irgendeiner anderen Bude Dein Geld hinterherwirfst.
          Aber: Natürlich ist der in Chrome integrierte Scanner eben auch ein „Scanner“.
          Das Tool greift auf Dein Dateisystem zu und sendet auch Indices davon an Google-Server.
          Wer weiß schon, ob der sich nicht auch in Https einschleust und was mit dieser Datensammelei passiert.
          (Zu diesem Thema einfach mal die Suchmaschine befragen)
          Und dafür, das Chrome bloß ein Browser sein soll, geht dieser Eingriff schon ganzn schön weit.
          Also … abschalten.
          Am Besten Mozilla nutzen – der ist von all den schlechten Browsern da draussen immernoch der Beste, privateste und unabhängigste.)
          .
          Und dort (wie bei allen anderen Browsern eben auch), die ganzen Zusatz-Features und Will-man-nicht-Services wegklicken (URL-Spoofing, Pseudo-Security, Google-Suchvorschläge, zentrales Browser-Konto, News-Vorschläge, empfohlene Seiten, Cookies, etc, etc).
          Schönes Wochenende noch!

          antworten

        • Paul

          |

          Hallo Kardasch,

          tja, so kann man sich täuschen:
          Chrome ist nicht nur ein Browser und Daten-Spion, sondern auch ein Virus-Scanner. Er hat vollen Zugriff auf Dein Datei-System und greift auch auf Deine privaten Dokumente zu.

          Info dazu findest Du via Suchmaschine:
          „Heise Chrome integrierter Virenscanner“

          Mein Tip:
          Nehme Mozilla Firefox.

          Der ist von den großen Browserm der unabhängigste.
          Die nicht benötigten Zusatz-Dienste sollte man natürlich (wie bei anderen Browsern auch) abschalten.

          Schönes Wochenende!

          PS: Wieso werden hier die Kommentare gelöscht? Freut Euch doch mal bitte, das neutrale Information statt irgendwelchem Bashing/Gehate gepostet wird …

          antworten

          • Kardasch

            |

            Ok danke für den tip

            antworten

      • Deibel666

        |

        Nur mal zur Info… Was sie da vorschlagen das man nur auf eingebaute Virenscanner von Windows setzen sollte, ist völlig falsch. Windows ist ein US Unternehmen. Windows sammelt, massig Daten auf dem Computer und gibt sie auch an Geheimdienste weiter. Gerade Defender übernimmt bie diesem Spiel, eine der Haupt Aufgaben. Wenn ihnen egal ist, wer ihren Computer einsieht und die Daten weiter gibt, nutzen sie ihn ruhig weiter. Allen anderen würde ich allerdings dringends empfehlen gerade von Windows eigenen Scanbnnern die Finger zu lassen. Im übrigen ist er nicht besonders gut, wenn man die Spionage mal außen vor lässt. Da sollte man schon auf Nr Sicher gehen und in einen guten Externen investieren. Gibt auch kostenlose wie Avast die um Welten besser sind als Defender und co.

        antworten

        • Paul

          |

          Ja, ganz richtig… Microsoft sammelt Daten.
          Das ist schlecht.

          Besser wäre natürlich ein User-Verhalten, dass keine Virenscanner notwendig macht.
          Da ist es schon etwas blöd von DIr, solch eine Diskussion ausgerechnet auf einer Warez-Seite aufzumachen ^^

          Kurz um: Wir leben nicht in einer idealen Welt.

          1) Schauen wir also doch mal, wie unverschämt Avast seine Nutzer-Basis für das Sammeln von Werbe-Profilen nutzt?
          (Dazu bitte mal die Stichworte in die Suchmaschine eingeben. Da sind hunderte Millionen Nutzer weltweit betroffen, einer der größten Datensammler nach Google mit seinen Werbe-Netzwerken. Und nicht vergessen: Die sniffen – anders als Google – wirklich Deinen gesamten Datenverkehr direkt am Netzwerk-Adapter mit.)

          3) Schauen wir doch mal, mit welchen Methoden Scanner von Drittanbietern sich in das Betriebssystem einnisten, zwischen Http-Secure-Verbindungen schmuggeln, Zertifikate einschieben und somit selber zur Angriffsvektor werden.

          Nicht nur das auch Dein Online-Banking abgehört wird.
          Ja richtig: Viren und Würmer hacken bereits Antiviren-Software, weil auch die immer wieder Sicherheitslöcher mitbringt. (Auch hierzu bitte mal die Suchmaschine bedienen.)

          3) Ich habe den Windows Defender deshalb vorgeschlagen, weil er tatsächlich ein gute Erkennungsrate hat, dabei kostenlos ist und eben vom Systemanbieter selbst bereitgestellt wird.

          Man darf dabei hoffen, das die Integration der Software hier besser gelingt, als den Mitbewerbern ausserhalb des Unternhemens.

          Ausserdem nervt er nicht mit duzenden fiktiven Fake-Alarmen pro Stunde rum, damit man sich möglichst eine „Pro-Version“ im 10 Jahres-Abo kauft.en.

          Zur Qualität von MS Defender bitte mal seriöse und qualifizierte Quellen aufsuchen.
          Der schneidet bei der Erkennung tatsächlich mit am Besten ab. Und anders als Third-Party-Produkte ist er auch relativ Ressourcen-Sparsam.

          Nochmal:
          Gar keinen Virenscanner laufen zu haben, siehe oben, wäre natürlich die beste Variante.

          Man darf sich aber keine Illusionen machen: Sobald man ein Executable mit Admin-Rechten öffnet, ist man absolut irgendeiner Sicherheit – Virenscanner hin oder her. Da stellt sich letztlich nur die Frage, wie blöde sich der Cracker eigentlich angestellt haben muss, das seine Software überhaupt entdeckt wird.

          So … und jetzt viel Spaß beim Leechen der neuesten Cracks 🙂

          Danke für die Aufmerksamkeit & schönes Wochenende.

          PS: Links poste ich hier nicht, weil es vermutlich nicht gestattet ist.
          Aber ihr seid ja groß und erwachsen und könnt das alles selber.

          antworten

          • Deibel666

            |

            Erstens nutze ich an meinem Privatem Rechner schon lange überhaupt keinen Scanner (auch nicht Defender)und hatte nie einen Virus. Alles was ich mache, einen guten VPN und bei Bedarf Sandbox. Ich arbeite aber noch an ca 15 anderen Kunden-Rechnern, bei denen ich zum Teil nur Defender und bei anderen, andere Scanner nutze. Einige wurden lahm gelegt. Darunter auch Rechner mit Defender, der auch nichts hindern konnte. Wo Avast installiert war, bislang nie ein Problem. Defender ist nicht nur wegen der Spionage ein Problem. Windows steuert gezielte Propaganda und Berichte in denen Defender gut abschneidet und andere nicht. Microsoft zahlt viel Geld damit sie gut da stehen. Die Praxis sieht ganz anders aus. Und Avast oder Kasperski sind wirklich gute Scanner. Natürlich sind sie auch nicht 100% sicher. Das ist keiner. Einige Viren können sie auch lahm legen. Das können sie aber auch mit dem Defender und noch viel schneller! Auch Daten werden gesammelt. Das gilt für fast jedes Programm, mehr oder weniger. Aber Microsoft gibt sie im Gegensatz zu den meisten anderen Programmen direkt an Geheimdienste weiter. Defender ist so tief im System eingegraben das keiner genau sagen kann, was genau dort passiert. Daher sollte man schon gleich alle verdächtigen HTTPs sperren und das Programm deaktivieren. Und wenn sie Werbung bei Externen Programmen stört, so gibt es auch für jedes Programm, Cracks bzw Lösungen um sie kostenlos und ohne Werbung zu nutzen! Das sollte also eher kein Problem sein. Und nun weiter mit dem Spiel. Dieses Thema passt tatsächlich nicht hier hin. Musste aber mal gesagt werden, wenn sie schon so den Defender anpreisen!

            antworten

            • Altobelli

              |

              Herr lass Hirn vom Himmel regnen.
              Keinen Virenscanner xD
              Was auch immer Du da von dir gibst. Schliess mal einen Rechner ohne Schutz an und geh ins Netz.
              Es wird ein Paar Sekunden dauern, bis die heftigstens Fieslinge aus dem Netz auf deinem Rechner sind.
              Vor solchen möchte gern IT Fachleuten wie dir, sollte die Welt angst haben xD

              antworten

              • Toni

                |

                Was sind das denn für olle Kamellen? Das galt mal unter Windows XP ohne Servicepack 2! Und wirf Firewall nicht mit nem Virescanner in einen Topf! Die sorgt innem Windows 10 absolut zuverlässig dafür, dass von außen kein Port offen ist und deine Fieslinge auch hübsch außen vor bleiben, wenn nicht von innen getriggert. Mach nicht sone blöde Panik.
                Auch ein wenig Bescheidenheit würde dir bei deinem Halbwissen gut tun.

                antworten

    • nix

      |

      dann stell deinen virenscanner ab^^

      antworten

  • Equinox

    |

    Immer den aktuellsten Crackfix runterladen dann stürzt auch nichts ab. Ich sitz hier mit einem Dreckspc und es geht alles.

    antworten

  • Zunex91

    |

    Ach gload ihr seid einfach die besten, vielen dank fürs Hochladen :*

    antworten

  • Tyler

    |

    Crackfix installieren und alles ist fein!

    antworten

  • kato

    |

    Deutschte Sprachausgabe?Die sollen gefälligst Spiele in deutscher Sprachausgabe herausbringen.Ich will ja auch kein Film in english anschaun

    antworten

    • Gordon

      |

      Was bei der englischen Synchronisierung oft besser ist, ist die emotionale Aussprache sowie auch viele Redewendungen, die bei schlechter oder flüchtiger Übersetzung nicht mehr so gut rüber kommen, wie in der originalen Sprache. Teilweise, speziell bei RDR & GTA, gibt es auch keine richtige Übersetzungen von Englisch zu Deutsch, da dem Genre entsprechend viel Slang dabei ist. RDR ist zu großen Teilen eine Gesellschaftssatire, die nunmal in Amerika spielt und sich dessen Kultur vornimmt. Dazu gehört nunmal eben auch die Sprache.

      antworten

      • Luk

        |

        Das sehe ich nicht so, denn wie bitte funktioniert das dann in der Filmindustrie?
        Deutschland ist für seine Synchs weltweit bekannt, teilweise sind Filme mit DE Synch besser als im O-Ton.

        Das würde easy gehen, Rockstar hat da bloß kein bock drauf.

        antworten

        • peterKlein

          |

          Eieiei, nur weil Deutschland das einzige Land ist, dessen Einwohner zu faul sind, die englische Sprache zu lernen, heisst das noch lange nicht, dass es gut ist, die „besten“ Synchros zu haben.
          Und nein, DE Synch ist ausnahmslos IMMER schlechter als O-Ton!
          Abgesehen davon: ihr bekommt hier ein Game UMSONST, also legt mal eure parasitäre Anspruchshaltung ab, das ist echt zum kotzen.
          @kato: vielleicht wäre es ganz sinnvoll für dich, das eine oder andere Mal einen Film auf englisch anzuschauen…
          @Luk: das gilt auch für dich, dann erkennst du evtl. den Wert originalsprachlicher Ausgaben.

          antworten

          • Esel

            |

            Jaein.. nehm da mal z.B. Bruce Willis.. seine Originalstimme ist einfach „pussy“.. Manfred Lehmann (dt. Stimme) hat da viel mehr Power.
            Es gibt auch sehr gute dt. Stimmenkopien.. z.B. bei den alten Spongebob Folgen.. da klingen die deutschen Stimmen fast exakt so wie die englischen.
            Aber leider fehlt es bei den Nachvertonungen immer bisschen an Dynamik.
            Wenn z.B. jemand von hinten was ruft oder so.. es klingt nicht so realistisch wie im Original.
            Und ja, manche Wortspiele gehen verloren, da man sie nicht 1:1 ins deutsche übernehmen kann.
            Soviel zu den Filmen.
            Bei Spielen stell ich trotz schlechtere Synchro immer auf deutsch.. spielt sich viel entspannter.. denn ich kann zwar Englisch, aber nicht JEDES Wort.

            antworten

        • Zardokys

          |

          Man kann einen linearen 90 bis 120 minütigen Spielfilm nicht mit einem Computer-Rollenspiel vergleichen, das inklusive aller Nebenquests gerne mal 30 Stunden Laufzeit hat und das von mehr als hundert Sprechern vertont wird.

          Ich finde es ja auch schade, wenn ich nur eingeschränkt die fremde Sprache verstehe.

          Aber genauso wenig mag ich verkorkste Übersetzungen.

          Und die Gefahr, das wegen des Kostendrucks bei mehr als 20 Sprachversionen bloß verhunzte Ergebnisse dabei rauskommen, ist nicht gering. Das hat man auch schon bei kleineren Releases oft in Kauf nehmen müssen.
          .
          Meine Lösung:
          Ich verbesere mein Englisch indem ich den O-Ton zu gut wie möglich mitnehme, dabei aber deutsche Untertitel laufen lasse. Auch bei Kinofilmen und TV-Serien.

          So entgeht mir weder Inhalt noch Atmosphäre und ich lerne ständig hinzu.
          Mir macht das sogar Spaß.

          Übrigens:
          Die meisten Länder auf dem Planeten bekommen keine eigenen Übersetzungen, da ist schon immer nur Untertitel angesagt. Da sind deutsche Kinogänger/Gamer also insgesamt noch in einer eher komfortablen Situation, auch wenn es diesmal kein Syncro gibt.

          antworten

          • Deibel666

            |

            Mir vergeht der Spaß wenn ich ein so gutes Spiel auf English mit Deutschen Untertiteln spielen muss. Ich mag und mochte die Englishe Sprache noch nie. Hört sich für mich nicht gut an. Übrigens hat Iran auch wie Deutschland eine lange Tradition beim Vertonen. Viele Redewendungen sind im Iran etwas verändert und oft sogar lustiger als im Original. Das macht Deutschland zwar nicht, dennoch finde ich die Deutsche Vertonung bei den meisten Filmen/Spiele, sehr gut. Das war übrigens auch der Grund warum ich dieses Spiel oder GTA nie gekauft habe, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen die vertont wurden. Ich hatte immer gehofft das dieses Spiel noch gecrackt wird, und hab es nun, so genutzt. Das sollten die Spiele Entwickler auch bedenken, wenn sie auf Synchros verzichten. Ich würde für dieses Spiel oder GTA nicht mal 5 Euro zahlen aufgrund der fehlenden Synchro.

            antworten

  • starfrog1988

    |

    Kurzer Nachtrag:

    Ladet euch den Crackfix von dieser Seite. Einfach die Dateien aus dem Crackfix Ordner in den Spileordner kopieren und ersetzen.

    Spiel läuft jetzt seit 3 Stunden circa ohne Abstürze ; )

    antworten

    • Buryy

      |

      Das kann ich nur bestätigen ich spiele 5 stunden…

      antworten

  • HaschTag

    |

    Viele hier sollten mal lieber ihre Hardware upgraden anstatt nur ihren download Premium account 😀

    antworten

    • Zwirbel

      |

      Genau daran wird´s liegen….

      antworten

  • wurstmitsenfundbier

    |

    perfekt. danke

    antworten

  • Kain

    |

    Ich besitze die XBox One Version und bin mehr als zufrieden,bei der PC Version wird man sich wie bei den meisten Spielen halt wieder gedulden müssen bis diese normal laufen,auch im Jahre 2020 leider nach wie vor ein Armutszeugnis.

    antworten

  • master4life

    |

    Für die die verzeifelt versuchen wollen ihre Spielsprache zu ändern. Das geht!

    Einfach im Red Dead Ordner eine Text Datei erstellen mit dem Namen „commandline.txt“

    Dann den Eintrag hinzufügen:

    -rglLanguage=en-US (de-DE, fr_FR, etc)

    Dann wie gewohnt die Launcher.exe starten.

    antworten

    • freddy

      |

      hy hab das so gemacht wie du es beschrieben hast aber jetzt ist text und sprache auf englisch he

      antworten

    • Cyber Elc

      |

      Vielen Dank! Hab sooo lange nach dieser Funktion gesucht!!! 😀

      antworten

  • kopfschuss

    |

    Ich hatte den Fehler mit dem Absturz mit dem Original RDR2 auch. habe dann minimale details und Fesntermodus gemacht und es hat funktioniert. Alternativ googeln – das PRoblem gibt es wie gesagt auch mit der offiziellen Version.

    antworten

    • kopfschuss

      |

      BTW: das war nur am Anfang, später habe ich auf Ultra gespielt

      antworten

  • Danke_Empress

    |

    Crackfix ist in Arbeit…also noch ein wenig Geduld Mädels.

    antworten

    • DizzkWest

      |

      wielange dauert das mit dem crackfix?

      antworten

      • master4life

        |

        Ist bereits draußen.

        antworten

    • dendeeH

      |

      DANKE!!!!!<3

      antworten

    • DizzkWest

      |

      Warum geht das nicht hab es jetzt fast über die Scheune raus geschafft konnte noch Waffe und mein Hut aufheben dann sollte ich das Pferd anschauen und Freeze ohne Fehlermeldung was muss ich tun bin am verzweifeln? Wer nett wenn mir jemand hilft !!

      mfg Dizzk

      antworten

  • TRISTAR/CRH

    |

    Ryzen 5 2600
    Geforce1660 Super
    Windows 10 Pro
    Neuster Grafikkartentreiber
    Neuste Chipsatztreiber

    Kackt leider bei der Scheune ab, bei den Grafikeinstellungen gab es
    auch Probleme (Abstürze), Scheint irgenwie der Wurm drin zu sein.

    Stürzt manchmal auch vorher ab, vieleicht gibts ja noch ein Crackfix?
    Schade!

    antworten

    • Lord Helmchen

      |

      Windowsdatum manuell auf 2019 stellen.

      antworten

  • Lord Helmchen

    |

    !! Netzwerkadapter deaktivieren…. Datum auf Dezember 2019 manuell stellen !! Schon ging es bei Mir.. kein Bbsturz mehr

    antworten

    • TRISTAR/CRH

      |

      Stimmt, Datum auf 2019, Internet Trennen, läuft …

      Danke!

      antworten

  • starfrrog1988

    |

    stürzt leider immer wieder ab.

    win10 64 bit

    geforce 1060

    amd ryzen 3 4×3.8 ghz

    16 gb ram

    schade lange auf ein funktionierendes release gewartet

    antworten

    • Redos

      |

      Probiert mal das Systemdatum auf vor den 5.11.2019 zustellen.

      antworten

  • Ven0m

    |

    Bei mir Stürzt das Game ab wenn ich die Scheune untersuchen soll.
    Lg

    antworten

    • blablabla

      |

      Windowsdatum auf 2019 umstellen hilft vorerst bis ein fix verfügbar ist

      antworten

      • venice

        |

        jep.. Thanks

        antworten

  • OldSplatterhand

    |

    Download, Entpacken, Install, alles kein Problem.
    Das Ding startet aber nicht -> Event Viewer sagt: Application Error 0xc0000005.
    Sonst läuft bei mir alles perfekt… Win 10 Enterprise 64Bit – 2004 Build
    AMD RX 480 Red Devil Graka.
    Antivirus und alles andere hab ich beendet und Programm auch als Vertrauenswürdig hinterlegt, sowie schon das Internet durchforstet.
    Hat jemand einen Tipp dazu oder dasselbe Problem?

    antworten

    • OldSplatterhand

      |

      Ich habe es hinbekommen:
      1. BIOS Update eingespielt
      2. MIS Afterburner und RivaTuner beendet
      3. Als Admin gestartet
      Läuft, danke

      antworten

  • Lord Helmchen

    |

    Spiel geht zwar zu installiern, startet auch, kann ca 10 min zocken, dann kackt es immer ab. Noch jemand das Prob ?

    antworten

  • faner

    |

    Könnt ihr spielen?
    Das Game hängt sich immer an der selben stelle bei mir auf.

    antworten

  • Otto

    |

    Kann man die Speicherstände von der Kaufversion übernehmen ?

    antworten

    • Hector

      |

      Ja, geht. Saves liegen aber unter user/appdsta/roaming/goldbergs socialclub_emu/rdr2 oder so ähnlich…

      antworten

  • NYCE

    |

    bei mir kommt beim Installieren ein Fehler.
    „An error occured while unpacking: Unable to write data to disk!
    Unarc.dll returned an error code: -11
    ERROR: archive data corrupted (decompression fails)“

    antworten

    • wolverinho

      |

      Bei mir leider exakt dasselbe Problem. Kenne keine Lösung. Bin auf Hilfe angewiesen.

      antworten

    • edgar_van_darkness

      |

      Ich habe das gleiche Problem…
      Temp Ordner geleert uvm. aber nichts hilft!
      Bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden die funktioniert…

      antworten

    • edgar_van_darkness

      |

      Konnte es jetzt doch noch erfolgreich installieren !!!
      (ohne Abbruch durch unarc.dll code 11 Fehler).

      Hatte kaum noch Hoffnung… Habe es nochmal runtergeladen,
      aber diesmal von ddl-warez.to (Multi13 ebenfalls released von elamigos mit Crackfix und Language Changer).
      Habe die Archive manuell mit winrar entpackt (ich hab Version 5.91 32bit), weil ich in letzter Zeit immer Fehler beim entpacken habe und der integrierte Archiventpacker von JD2 nicht sofort offenfsichtlich anzeigt, welches Archiv den Enpackungsfehler verursacht hat (z.B. rar archiv Part034 oder so). WinRaR dagegen benennt das fehlerhafte Archiv und läuft danach weiter und benennt auch die anderen fehlerhaften Parts, wenn es denn noch welche gibt.
      Diese Parts ( 6 waren es bei mir) lösche ich aus dem incoming ordner und lade diese Teile dann nochmal runter. (…das nervt echt!!!)
      Habt ihr das Problem auch in letzter Zeit? Atzend! Als nächstes muss ich mich wohl mal darum kümmern. Ich glaube da muss ne Libary in den libs Ordner von JD2 kopiert werden, weil RAR5-Archive sonst noch nicht supported sind …es sind nur Windows Versionen mit 64bit betroffen. …egal, nächstes Projekt!
      Nachdem ich die 6 korrupten Parts erneut runtergeladen hatte und dann alle 100tausend oder so nochmal manuell mit WinRaR entpackt hatte (diesmal war WinRaR zufrieden), konnte ich endlich die ISO mounten und die Installation starten. Habs gar nicht mehr für möglich gehalten, aber die Installation wurde diesmal nicht durch unarc.dll (isdone.dll) abgebrochen. Keine Fehler! Installation erfolgreich beendet 😉
      …kaum beschäftigt man sich 10 Stunden damit, da läuft das Spiel schon! 🙂

      antworten

  • Sas

    |

    „EMP.dll nicht gefunden“ nach Neustart des Games. Leider funktioniert es nicht.

    antworten

  • Hector

    |

    Stürzt nach ca. 5 Minuten im Spiel ab. 3x probiert, immer das gleiche. Hab das Spiel auch auf Steam, da hatte ich nie einen crash. Schade, aber immerhin bleibt die Hoffnung…

    antworten

  • nix

    |

    Sind folgende Zusatzinhalte auch enthalten? :;

    # Red Dead Redemption II – Handbuch (Deutsch / Englisch)
    # Red Dead Redemption II – Loesungsbuch (Deutsch / Englisch)
    # Red Dead Redemption II – The Music of Red Dead Redemption 2 (MP3/FLAC)

    antworten

  • nix

    |

    läuft das spiel denn nun ? danke im voraus für eine antwort.

    antworten

    • venice

      |

      Nein.
      Es stürzt ohne error log einfach ab.
      Und ja verwende 64Bit W10 build 20H2
      Das Release lohnt nicht zu laden
      intel core i5 9600 3,7 GHZ
      gforce 1080 TI

      antworten

  • Psycho

    |

    Game lässt sich nicht installieren.Angeblich nicht mit meine Windows 10 Version kompatibel.Danke 100GB umsonst geladen

    antworten

    • Elender Dumbatz

      |

      Schon scheisse wenn man zu Dumm ist und nur nen 32bit Windoof installiert hat. Vorher schlau machen…

      antworten

      • Knorke

        |

        Alter chill mal deine Mumu ey

        antworten

      • Psycho

        |

        Bist du Dumm oder so du Affe?Such dir freunde und beleidige nicht einfach leute.

        Installiert ist die 2004 W64 nur so zur info

        antworten

        • JohnDoe

          |

          Ja und? Installier mal alle Windows Updates… .

          antworten

    • mimi

      |

      mimimimimimimimimi

      antworten

  • randa

    |

    ja man….lange drauf gewartet jetzt ist es endlich soweit =) danke euch

    antworten

  • youngkie

    |

    Sehr nice, danke!! 🙂

    antworten

  • TuFa

    |

    GEIL!! DANKESCHÖN!!

    antworten

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.
Topliste